Guatemala

Alejandra

Mitte 20 Jahre
9 Monate alte Tochter
Guatemala

Sie bekommt von mir alles, was sie braucht. Sie liebt ihren Vater, aber im Moment ist unsere Verbindung wegen des Stillens sehr eng.

Alicia

33 Jahre alt
2,5 Jahre alte Tochter
Guatemala

Manchmal braucht sie das Stillen, um in den Schlaf zu finden. Ich denke, die Nähe zu mir hilft ihr, sich zu beruhigen.

Margarita

31 Jahre alt
3 Jahre alter Sohn
Guatemala

Er ist fast drei Jahre alt und ich denke, das ist die gesündeste Option für ihn. Er ist selten krank.

Silvia

40 Jahre alt
2 Monte alte Tochter
Guatemala

Ich füttere sie mit der saubersten Nahrungsquelle. Ich glaube nicht, dass es eine andere Nahrung gibt, die so gesund für sie ist und sie so gut schützt.

Mexiko

New York City, USA

Daria

29 Jahre alt
5 Monate alte Tochter
New York City, USA

 

Als medizinische Fachkraft und frisch gebackene Mutter weiß ich, dass Stillen für die Gesundheit von Mutter und Kind wichtig ist. Ich hoffe, die Gesellschaft erkennt die Wichtigkeit, unseren Kindern mit dem Stillen die bestmögliche Ernährung anzubieten, und ermutigt damit alle Mütter zum Stillen.

Nhung

39 Jahre alt
8 Monate alte Tochter
San Francisco, USA

Ich musste meinen Körper trainieren, zu stillen und zu spüren, wann das Baby bereit ist, anzudocken. Es wird mit jedem Kind besser.